MIU MIULogix

BuiltbyOwn

Miu
Geschichtliches

Die Marke Miu Miu wurde 1993 von Miuccia Prada kreiert, die damit Kunden ansprechen wollte, die insbesondere lockeren und erlesenen Trends gegenüber offen sind.

In dieser Kollektion bringt Miuccia Prada ihre Vorstellung von einem alternativen Stil zum Ausdruck, der immer noch eine starke Individualität in sich birgt. Die Koexistenz der innovativen Herausforderung neben der klassischen Linie wird neu interpretiert und als „neuer Klassiker“ definiert.

Die Kollektion Miu Miu umfasst Bekleidung, Accessoires, Schuhe und Brillen für die Frau und den Mann.

Das Markenzeichen Miu Miu wird über die folgenden Merkmale definiert:

Städtisch Jung, erlesen und sinnlich ein „neuer Klassiker“

[Home] [Brillen] [Aston Martin] [Blue Bay] [Calvin Klein] [Dior] [Emporio Armani] [Eschenbach] [ESPRIT] [Fossil] [Giorgio Armani] [götti] [GUCCI] [IC! Berlin] [Lindberg] [Martin & Martin] [MIU MIU] [MYKITA] [Oxydo] [Prada]